|  | 
| 

| 
|   
				__________________ Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Rasthof auf der A3.........zwischen den Ausfahrten Frauenaurach und Erlangen-West. 
				__________________ Viele Grüße aus Schweden, Wolfgang | 
| 

| 
|    Bestätige hiermit meine Zusage für Dienstag 6.00 Uhr! Komme mit Josef!  Freu mich!    Michl | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
|   Im neuen Boote Magazin 02/11 ist als Beilage ein mehrseitiger Messeplaner für die Boot 2011     
				__________________ Schöne Grüße, Olaf | 
| 

| 
|   | 
| 

| 
|   Jungs ich beneide euch sehr, würde gerne mitfahren, is aber überhaupt net drin, muss leider arbeiten, viel viel Spaß da oben     
				__________________ Grüße aus Passau, Mirsad   | 
| 

| 
|   Hallo Düsseldorffahrer   Wie ist der Status ? Passt das Wetter , läufts Auto noch und sind noch alle gesund ? Bitte Montag 17,30 h - 18, 30 h nochmals Tel. Kontakt...  oder ab 22,30h hier. ( muss dann ins Bett, bin um 4 h auf dem Weg ) Gruss aus München 
				__________________ Keine Kohle im Sack , aber Feuer in der Kimm......   Gruss Josef | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Aber lass uns wie vorgeschlagen morgen nachmittag noch mal telefonieren. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Hallo Mitfahrer, bei mir ist alles soweit startklar. Der Stefan hat mir heute abgesagt, dafür mein Kumpel Rico zugesagt. Somit wären es: Fenni, Michel JOSCH, Josef Rico (Schlauchbootforum) Oliver (Urlaubsmitfahrer) Bäriger, Wolfgang Treffpunkt ca. 6Uhr Rasthof Aurach-Nord. OK ?? 
| 

| 
|   Hallo Wolfgang ,  hab grad mit Michl tel. , also es sollte klappen , wir kommen .....  bis Morgen früh 
				__________________ Keine Kohle im Sack , aber Feuer in der Kimm......   Gruss Josef | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| 
 | 
 |