![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
nur so mein Eindruck vom Kapfelberg...Bootfahren ist ok....
aber sonst ist dort der Hund begraben ![]() zur einzigen Kneipe so um 1km... dann die Straße an dem Hafen entlang![]() die Autos brettern Tag und Nacht vorbei und für Kinder nicht ungefährlich, die müssen über die Strasse zum Sanitär![]() ![]()
|
|
Die Probleme hattest bisher nicht...
,aber für mich wäre-wenn die Kosten nicht die Hauptrolle spielen-Saal erste Wahl! Nicht ganz so weit,gleich"Hebel auf den Tisch",Tankstelle,Restaurant-nicht nur Imbiss,immer jemand da![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber jetzt brauche ich erst mal wieder ein Boot, gar nicht so einfach ![]()
|
|
ich weiss Tausende
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Soll ja nicht irgend ein Boot sein, und von dem Typ,Bauj, Preis, was ich will gibt nur eine Hand voll Günni
Ich kauf doch keinen x beliebigen Stahldampfer ![]() ![]()
|
|
|
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Typ........Unmengen ![]() ![]() ![]() Bauj......Genügend ![]() ![]() Preis.... da beißt es jetzt aus ![]() ![]() ![]() Herbert ![]() da brauchst noch ein paar Jahre das du von einem Jogurtbecherfahrer auf eine Blechbüchse umsteigst![]() ![]()
|
|
also ich muß Günni Recht geben. In Kapfelberg is Nachts der Hund begraben, außer vielen Autos, die dort vorbeirasen, nix los.
|
||||
|
||||
|
Muss er ja auch nicht solange er nen Hausmeister hat der die Fenster schliesst ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |