![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Löten ist wie feste Kabel. Bruch ist vorprogrammiert, Du weißt nur nicht, wann![]() Allgemein wird gepresst (Crimpen), aber mit dem richtig guten Werkzeug. Das hält ewig. |
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
jo...Karpfenfischen mit Licht von der BAT im TdA
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Servus
geht auch ohne die BAT .... ![]() ![]() ein Floss oder ein Gummiboot reicht .... oder du machst dir einen Steg ins Wasser .... bei der Dreckbruehe in einem Karpfenteich siehst du eh nix
|
|
Denk mal so werd ich meine Landeinheit bauen.
Fidet wer einen Fehler?
|
|
Erst wars nicht da
dann alles runtergefahren, alles neu erstellt und jetzt sind wieder beide da .Weis nicht wieso werde es aber noch herausfinden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Den FI kannst Du Dir an Bord ruhig sparen, es sei denn, es wird ein Werkstattboot mit diversen Werkzeugen mit Metalgehäuse. |
|
|
|||
|
|||
Kanalanschluß bald fertig gebuddelt?![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast Du Deinen Rechner mal auf Viren und Trojaner gecheckt? Würde ich mal machen. Ernsthaft. Guck mal hier: http://www.kaspersky.com/de/trials Du wirst Dich wundern...... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|