![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Restaurierungen Aus alt wird neu |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() nein hab alles was man braucht passt nur nicht 100% und so ein Flexibler schlauch wäre super
|
|
![]() muß mir mal die Arbeit machen und die ganzen Teilenummern aufschreiben und schauen an was für motoren sie passen ist alles ziehmlich zusammen gewürfelt.Aber ich bekomm das schon hin
![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das original Volvo Zeugs ist auch mit einem Schlauch verbunden, und ob der jetzt länger oder mehr gebogen ist wird auch egal sein |
|
![]() ja so hat mein alter Motor auch ausgesehen
|
|
![]() wieviel Anoden hat eigentlich ein IB ich hab nur die 3 am Antrieb gesehen oder gibt es noch mehr
![]() |
|
|
![]() Zitat:
Rico hat an seinem Alpha One Gen 2 - 4 Stück. Ich hab den Alpha One Gen 1 - hab nur eine, aber dafür ne elektrische Kathode..... Du hast aber nen Volvo Antrieb, oder ? ![]() ![]()
|
![]() ja hab einen Volvo antrieb,hab auch so ein Gerät im Boot verbaut schützt der dann den Motor und die Anoden den Antrieb
|
|
||||
|
||||
![]() Am Antrieb hast Du eine Anode, eine Ringanode gleich beim Übergang Propeller Gehäuse.
An der Spiegelplatte ( drunter) hast eine Blockanode. Die Trimmfinne unter der Antikavitaionsplatte ist keine Anode |
|
![]() die weiß ich das die am Antrieb dran sind
http://www.ebay.de/itm/Anodensatz-10...item231434c823 und der Motor selber hat keine Anode danke dir Goran du bist halt der Spezialist für diese Antriebe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich dachte Du hast einen 270 er Antrieb ![]() Ne ich bin kein Speizalist, ich mach einfach nur wozu ich Lust habe ![]() Der Motor selber hat keien, es gibt aber im Zubehör zwei Wasserablasschrauben für den Block mit Anoden drauf. |
![]() |
Lesezeichen |