|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| 
|   hai Micha, das will ich doch wohl hoffen. Au habe ich als Zwischenstop schon eingeplant. 
				__________________ Grüße aus Mittelfranken  von Michael   | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
|   Bin nun doch etwas zu langsam um mit Euch mitzufahren   Werde sowieso im Sommer keinen Urlaub bekommen.........da haben wir die meiste Arbeit  
				__________________ Keine Panik auf der Titanic  Gruß Fred | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Servus, ist das Haidhof bei Riedenburg? Für wieviel Tage plant ihr denn den Törn? Hätte auch interesse ne Zeitlang oder ganz mitzufahren. | 
| 

| 
|   hai wellpaper, ja es ist Haidhof bei Riedenburg. Geplant ist das ganze für ungefähr 2 Wochen. Wobei wir schön gemütlich in 7 - 8 Tagen runterfahren wollen. Evtl noch 1 - 2 Tage Bratislava und ca 4 - 5 Tage Wien. Peter (palmyra) will/muß mit dem Boot wieder zurück, wir mit Auto und Trailer. Sag mir mal, wie du Zeit hast. Übrigens, ich bin der Michael. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    Servus Michae4l  Ihr plant bestimmt einen Stop in Vilshofen ein das wäre dann ja ein kleines Forum-Treffen  wenns nicht gerade unter der Woche ist würd ich gern vorbeikommen und Euch bei der Ausfahrt vom Hafen hinterher winken (mit      in den Augen) 
				__________________ Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch fähig sein, sie auszudrücken.  Schöne grüße aus Karlsfeld   Ralf   | 
| 

| 
|   wenn mein Boot wieder fit ist und ich auch von der Arbeit frei bekomme...bin dabei  
				__________________ Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist. Schöne Grüße Tom | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  Tom, Du bist ein Schwätzer!  Oder Du planst diese Tour so ab 2020!  | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
|   wieso nicht Dieter  ...ich werde mein Boot reparieren bis zur Saison anfang..ist klar ..oder  
				__________________ Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist. Schöne Grüße Tom | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Über Besuch auf meiner Krandaubel freue ich mich, wie schon öfter gesagt, sehr. Vorher kontaktieren zahlt sich aus. lg Daubler | 
| 

| 
|   hai Ralf, natürlich sind wir in Vilshofen. Nur weiß ich noch nicht genau wann. 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 
 | 
 |