Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Maritimes Kinderbücher - Weihnachten naht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.11.2008, 11:49
Benutzerbild von Beluga
Beluga Beluga ist offline
Oberbootsmann
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Rüdesheim
Hafen: Heidefahrt
Mein Boot: Westwind 48
Beiträge: 197
Thanks: 77
Erhielt 325 mal Danke in 136 Beiträgen
Meine Stimmung: belustigt
Standard

Lach nicht Olaf, das ist die Wahrheit.
Kannst du dir vorstellen, wie schwer es ist als unbekannter Autor in einem Verlag, der zwar ganz wunderbare Adria-Törnführer herausbringt, aber für ein Kinderbuch völlig artfremd ist, ein Kinderbuch auf dem Markt zu etablieren? Die Kids sind ja nicht anders als die Alten. Es wird nach irgendwelchem ausländichen Zeugs gegriffen, das bekannt ist. WEnn Carlson ein neues Buch rausbringt, hat es jede Buchhandlung, wenn Doris was schreibt, interessiert das .... na ja ein paar Fans hab ich schon. *lach*
Ich klage auch nicht. Im Gegenteil. Ich schreibe gerne, es macht mir Spaß, die Kinderbücher liegen mir besonders am Herzen, weil ich ein Anliegen damit verbinde. Kinder und Wassersport. Kids, die im Altrhein paddeln und baden, die mit dem 5 PS rumtuckern und Segeln, die hängen nicht in der Disco rum.

Also... bitte Reklame machen für das kleine gelbe Gummiboot. Überall wo es euch einfällt. Flyer liefere ich.
__________________
Viele Grüße
Doris
www.beluga-on-tour.de
www.wassersport-kinder.de

Geändert von Beluga (05.11.2008 um 12:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: