Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Werbung (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Maritimes Kinderbücher - Weihnachten naht (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=224)

Beluga 04.11.2008 19:14

Würde ich auf jeden Fall machen Opa, Doris ist bekannt für das was zwischen den Zeilen steht. Im Übrigen kannst du dann mitreden, bzw. schreiben. (cool)

howi 05.11.2008 10:43

So, meine sind heute auch gekommen :)
Bin schon ganz neugierig (daumen)

Danke für die schnelle Lieferung

Beluga 05.11.2008 10:55

Prima. Leider behandelt die Post Büchersendungen, weil ja verbilligt, als zweitranging und es dauert manchmal bis zu einer Woche, bis sie ausgeliefert werden. :banghead:

Ich lauere den ganzen Tag am PC auf eingehende Bestellungen, damit ich sie sofort bearbeiten kann. (daumen)

Viel Spaß damit.

howi 05.11.2008 11:01

Zitat:

Zitat von Beluga (Beitrag 3230)
Ich lauere den ganzen Tag am PC auf eingehende Bestellungen, damit ich sie sofort bearbeiten kann. (daumen)


Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooo,

habt Ihr das Alle gehört ConfusConfus Doris wartet (daumen):biggrin5:

Beluga 05.11.2008 11:49

Lach nicht Olaf, das ist die Wahrheit.
Kannst du dir vorstellen, wie schwer es ist als unbekannter Autor in einem Verlag, der zwar ganz wunderbare Adria-Törnführer herausbringt, aber für ein Kinderbuch völlig artfremd ist, ein Kinderbuch auf dem Markt zu etablieren? Die Kids sind ja nicht anders als die Alten. Es wird nach irgendwelchem ausländichen Zeugs gegriffen, das bekannt ist. WEnn Carlson ein neues Buch rausbringt, hat es jede Buchhandlung, wenn Doris was schreibt, interessiert das .... na ja ein paar Fans hab ich schon. *lach*
Ich klage auch nicht. Im Gegenteil. Ich schreibe gerne, es macht mir Spaß, die Kinderbücher liegen mir besonders am Herzen, weil ich ein Anliegen damit verbinde. Kinder und Wassersport. Kids, die im Altrhein paddeln und baden, die mit dem 5 PS rumtuckern und Segeln, die hängen nicht in der Disco rum.

Also... bitte Reklame machen für das kleine gelbe Gummiboot. Überall wo es euch einfällt. Flyer liefere ich.:658:

howi 05.11.2008 12:19

Kann ich mir gut vorstellen Motz

Ich meinte vorhin eigentlich: Du wartest, alle sollen also jetzt bestellen ;)(daumen)

Liebe Grüße

Olaf

camelion01 05.11.2008 12:54

Na dann Doris werde ich meinen Opadasein einmal gerecht werden!
Ich bestelle hiermit den Band 1 und 2 und das gelbe Gummiboot!:658::658::658:

Alles weitere bitte per PN

Beluga 05.11.2008 12:55

Juchuh.... jammern hilft.

howi 05.11.2008 12:55

Zitat:

Zitat von camelion01 (Beitrag 3240)
Na dann Doris werde ich meinen Opadasein einmal gerecht werden!
Ich bestelle hiermit den Band 1 und 2 und das gelbe Gummiboot!:658::658::658:

Alles weitere bitte per PN

Super Werner (daumen)

camelion01 05.11.2008 13:12

Zitat:

Zitat von Beluga (Beitrag 3241)
Juchuh.... jammern hilft.

Ich habe diese Bücher bei dir bestellt weil ich überzeugt bin dass es wunderschöne Bücher sind, und wenn man den Kids daraus vorliest haben sie sicher mehr davon als wenn man ein Computerspiel oder ähnliches schenkt!(daumen)
Und fürs Jammern könnten wir hier doch einen eigenen Thrad aufmachen, oder Olaf?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:(cool)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster